Achtung Unternehmer und Selbstständige!
Achtung Unternehmer und Selbstständige!
In 7 Schritten zu Ihrer feurigen Positionierung:
Werden auch Sie als Experte am Markt sichtbar!
Von Uwe Rieder, dem bayerischen Vertriebsfreak und Joschi Haunsperger, Onlinemarketingexperte
Bei diesem feurigen E-Book gibt es nur noch eines zu tun: Lesen und anwenden. Denn dadurch wird sich Ihre Sicht auf Ihre Unternehmen für immer verändern. 
  • ​Warum Sie monatlich Tausende von Euro verlieren, wenn Sie sich nicht richtig um Ihre Positionierung kümmern. 
  • Konkrete und sofort einsetzbare Umsetzungs-Impulse 1 zu 1 auf Ihre persönliche Positionierung adaptier- und kopierbar.
  • ​Warum Ihre potenziellen Interessenten derzeit nicht wissen, was Sie eigentlich tun und warum es so extrem wichtig ist, dies in einem Satz zu vereinen.
  • Wie Sie sich gezielt von Ihren Mitbewerbern abheben und sich so als Experte Ihre eigene Nische schaffen.
  • ​Sichern Sie sich jetzt das geballte Wissen von zwei absoluten Experten: Uwe Rieder und Joschi Haunsperger! Damit heben Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Level - versprochen!
Normalerweise kostet dieses brandneue E-Book 47,00 Euro. Doch nur für Sie gibt es dies heute zum Sonderpreis von 7 Euro. 
Klicken Sie jetzt auf den rechten blauen Button und sichern Sie sich Ihre 7 Schritt zu Ihrer feurigen Positionierung.
(Im Wert von: 47,00 Euro, nur heute für Sie 7 Euro!) 
In 7 Schritten zu Ihrer feurigen Positionierung:
Werden auch Sie als Experte am Markt sichtbar!
Von Uwe Rieder, dem bayerischen Vertriebsfreak und Joschi Haunsperger, Onlinemarketingexperte
(Im Wert von: 47,00 Euro, nur heute für Sie 7 Euro!) 
Bei diesem feurigen E-Book gibt es nur noch eines zu tun: Lesen und anwenden. Denn dadurch wird sich Ihre Sicht auf Ihre Unternehmen für immer verändern. 
  • ​Warum Sie monatlich Tausende von Euro verlieren, wenn Sie sich nicht richtig um Ihre Positionierung kümmern. 
  • Konkrete und sofort einsetzbare Umsetzungs-Impulse 1 zu 1 auf Ihre persönliche Positionierung adaptier- und kopierbar.
  • ​Warum Ihre potenziellen Interessenten derzeit nicht wissen, was Sie eigentlich tun und warum es so extrem wichtig ist, dies in einem Satz zu vereinen.
  • Wie Sie sich gezielt von Ihren Mitbewerbern abheben und sich so als Experte Ihre eigene Nische schaffen.
  • ​Sichern Sie sich jetzt das geballte Wissen von zwei absoluten Experten: Uwe Rieder und Joschi Haunsperger! Damit heben Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Level - versprochen!
Normalerweise kostet dieses brandneue E-Book 47,00 Euro. Doch nur für Sie gibt es dies heute zum Sonderpreis von 7 Euro. Klicken Sie jetzt auf den rechten blauen Button und sichern Sie sich Ihre 7 Schritt zu Ihrer feurigen Positionierung.
Was steckt drin im brandneuen Buch von Uwe Rieder und Joschi Haunsperger:
  • Vertrieb = Zukunft, Tagesgeschäft = Vergangenheit. Ihr Vertrieb bestimmt die Zukunft, Ihr Tagesgeschäft arbeitet das ab, war Ihr Vertrieb in der Vergangenheit reingebracht hat. - Seite 5
  • Damit dieser Traum auch funktioniert, gibt es keinen Trick. Es ist auch keinerlei Zauberei. Die Basis dafür ist Ihre geniale Positionierung! - Seite 6
  • „Fischen Sie im richtigen Teich mit dem richtigen Köder? Anders ausgedrückt: Bei welcher Zielgruppe sind Sie bisher erfolgreich? Welche Kunden möchten Sie gerne gewinnen? Welche Daten liegen Ihnen bereits vor? - Seite 15
  • Die Rücklaufquote bei Briefmailings wird in den vergangenen Jahren immer und immer niedriger. Lag sie doch in guten Zeiten bei 2-5 Prozent, liegt sie nun bei maximal 0,8 Prozent. Sprich: Bei 100 Briefen keiner, bei 1.000 acht.  
    - Seite 18
  • Eine gute Positionierung gibt Ihnen sofort einen mächtigen Vorteil vor all Ihren Mitbewerbern und hilft Ihrem Zielkunden, sich an Sie zu erinnern! - Seite 22
  • Nur Sie und Ihr Team können Ihre USP entwickeln. Ihre Alleinstellung ist Ihr Erfolgsgeheimnis für Ihr Business. - Seite 25
  • Sie müssen einen echten Mehrwert bieten! Das muss Ihr Ziel sein. Nicht ein Larifari, nur, dass Ihr Kunde kauft. Das merkt er und zieht sich und seinen Geldbeutel zurück – dreifachschwör! - Seite 37
  • Das Wichtigste in der Kommunikation ist, seinen Gegenüber genau zu kennen! - Seite 39 
  • Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist nur ein Mittel zu einem Zweck! - Seite 46
Das sagen andere über 
"In 7 Schritten zu Ihrer feurigen Positionierung!":
Und das sind NUR die ersten 50 Seiten ...
Sie erhalten außerdem noch 10 Fragen zur Zielkunden-Analyse ...
Meinen persönlichen Kundenavatar ... Und VIELES MEHR!

Was verbindet Uwe Rieder und Joschi Haunsperger?

Ganz klar und deutlich: Eine Freundschaft! 
Im Jahr 2017 war Uwe als Besucher auf Joschi´s OMKO, dem Onlinemarketingkongress. Dies ist DAS Branchenevent, bei dem sich viele namhafte Speaker wie Ralf Schmitz, Pascal Feyh, Rainer von Massenbach, Prof. Oliver Pott, Oliver Geisselhart, Paul Misar und viele andere „tummeln“.

Uwe war so begeistert und fasziniert von der Einzigartigkeit des Kongresses, der familiären Atmosphäre und der unverwechselbaren Location. Hier waren die ersten „Berührungspunkte“ der beiden. Von da an wurden Gemeinsamkeiten wie On- und Offline-Vertrieb sowie Fußball entdeckt und ausgetauscht.  
Mitte letzten Jahres 2020 wurde bei einem Dachauer Steakrestaurant dann per Handschlag beschlossen, den ein oder anderen gemeinsamen Weg zu gehen. Einer dieser Schritte ist dieses inspirierende Buch für alle, die mit dem Thema Vertrieb, sei es On- oder Offline, in Berührung kommen. 

Denn beide Bayer sind sich in diesem Punkt 100 %-ig einig: Ein Geschäft ohne feurig positioniert zu sein ist wie Fußball ohne Ball. Macht keinerlei Spaß und Freude. Und zieht keine Zuschauer magnetisch an.
Sichern Sie sich jetzt Ihre 7 Schritt zu Ihrer feurigen Positionierung und
klicken Sie auf den blauen unteren Button:

Was sagen andere zum bayerischen Vertriebsfreak Uwe Rieder?

Tatyana Jerkova

Deine Führung durch das Thema war strukturiert und klar, praktisch und lösungsorientiert. Das haben wir gebraucht, das haben wir von Dir bekommen. Wir haben von Dir nicht nur konkrete Tipps (Instrumente) bekommen, sondern ein Konzept, das wir auch weiter nutzen können. Danke!

Thorsten Fälker

Deine Herangehensweise und automatisierte Zielkundenansprache haben mir die Augen geöffnet und gezeigt, wo wir noch großes Potential haben, um uns zu verbessern und noch erfolgreicher zu werden. Ich bin überzeugt, dass ich mein Unternehmen auf Basis dieser Erkenntnisse auf die nächste Stufe bringen kann und arbeite bereits an der Umsetzung unserer erarbeiteten Ansätze.

Michael Sartori

Du hast mir gezeigt, wie ich mein primäres Defizit der Nicht-Sichtbarkeit lösen kann, um von meinen Wunschkunden überhaupt bemerkt zu werden und wie ich diese mit einem klaren Angebt gezielt ansprechen kann. Bisher ist dieses an den fehlenden Ideen zum Vorgehen und damit an der Umsetzung gescheitert.

Die Autoren

Uwe Rieder
"Ihr" bayerische Vertriebsfreak

Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor.

Mit seinen 56 Jahren ist er seit 55 Jahren im Verkauf tätig und seit über 27 Jahren erfolgreich selbständig. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft und seine Mission. Das 1x1 des Verkaufens hat er von der Pike auf gelernt.

Heute unterstützt er mit seiner Vertriebsfreaks-Akademie Solopreneure, Einzelunternehmer sowie Unternehmer mit bis zu 10 Mitarbeitern, wie sie sich innerhalb von 9 Wochen ein Vertriebssystem aufbauen, mit dem sie einfach und leicht neue Kunden mit Sog statt mit Druck automatisch anziehen. Ohne die lästige und aufwendige Kaltakquise.
Ziel und Zweck: Dass sie als Experte sichtbar und so endlich finanziell und zeitlich frei werden.

Mit seiner sympathischen Art motiviert er sein Gegenüber zu Höchstleistungen und bringt frischen Wind in die Unternehmen. Für Sie gibt Uwe Rieder sein exzellentes Fachwissen nun auch in diversen E-Books und Fachbüchern weiter.

Joschi Haunsperger
Onlinemarketingexperte

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann.

Er arbeitete unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsesender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. 

Seit 2008 ist er im Onlinemarketing tätig; vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketing Kongress mit mittlerweile fast 500 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Hermann Scherer, Ralf Schmitz, Dawid Przybylski und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 

Inzwischen hat sich der OMKO als ein fester Bestandteil der Onlinemarketingszene Deutschlands etabliert und die Besucher lieben die familiäre Atmosphäre, die Joschi Haunsperger seit Anfang an wichtig war. 
Copyright 2021 - Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
DOTCOMSecrets
The Underground Playbook For Growing Your Company Online...